Montag, 10. Dezember 2012

Familienzuwachs hoch drei

Hach, was bin ich aufgeregt! Da krieg ich doch direkt einen ganzen Haufen Neuankömmlinge diese Woche. Morgen (im schlimmsten Fall übermorgen) kommt mein Spinnrad. Handkarden hab ich mir auch bestellt, nachdem ich mich endlich entscheiden konnte. Und dann komme ich wohl doch schneller als gedacht an eine hübsche Angorahäsin für meinen kleinen Robin. Eine rote Schönheit mit Satinwolle. Mal sehen wie gut das klappt mit den beiden. Am Wochenende will ich die Dame in Augenschein und bei Sympathie direkt mit nach Hause nehmen. Und bei der Gelegenheit kriege ich hoffentlich gleich gezeigt, wie das mit dem Scheren richtig geht. Und gleich das Pflücken mit, was eine schönere Wolle ergibt und für das Kaninchen besser sein soll, gegen Filzneigung und für gleichmäßigeres Wollwachstum. Außerdem ohne komplettes Nackigmachen auch besser jetzt im Winter. Freu! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen